Der erste Schultag

Nachdem wir erst um 9 Uhr in der Schule sein mussten begann der Tag für unsere Gruppe (Leon, Gustav und ich) entspannt um 8 Uhr. Nachdem wir durch das Bad waren ging es zu einem ausführlichen Kontinentalfrühstück zu unserer Gastfamilie. Wir hatten das Glück, dass unser Gastvater uns den Weg zum College zeigen wollte, somit sind wir gefahren worden und pünktlich angekommen (im Gegensatz zu einigen anderen Reisegenoßen).

Nach einigen Stunden Input zu London und unserem Praktikum durften wir uns dann um 17 Uhr aufmachen um London zu erkunden.

Wir fuhren jedoch zuerst einmal zu unserem Quartier um die Schulsachen abzulegen, nur um wieder umzukehren und uns wieder in Richtung Innenstadt zu bewegen.

Dort angekommen trafen wir uns mit ein paar unserer Reisegenoßen und suchten uns einen gemeinsamen Platz zum Abendessen. Wir entschlossen uns auf Empfehlung von Leon dann zum Wagamama in der unmittelbaren Nähe zum Tower zu begeben.

Danach zogen Leon und ich zum Fotografieren einiger Aufnahmen in der Abenddämmerung der Tower Bridge während der Rest sich verabschiedete aud den Weg in den Pub. Nach gut einer Stunde machten auch wir uns dann wieder auf den Weg zu Unterkunft und kamen rechtzeitig im Bett an.

Comments

No Comments