Skip to main content

Arbeit und ein Spaziergang

Heute war in der Arbeit wieder die Aufgabe von Lea und mir uns über Hyperconverged Systems zu informieren und die Präsentation voran zu treiben. Nach der Arbeit und einem anstrengendem Tag machten wir uns auf um den Green Park ein wenig auf dem Weg Richtung Buckingham Palace.

Der Buckingham Palace war wunderschön wie die letzten Male und das Sonnenlicht umspielte den Stein. Die Touristen machten alle, wie wir, Fotos von diesem wunderbaren Gebäude. Wir hielten uns dort aber nicht zu lange auf, da wir noch eine Verabredung mit den anderen im Pub hatten.

Der weitere Weg führte uns zu Fuß durch die Stadt, wo Gustav bereits in den Startlöchern zum Pubquiz stand. Wie sicher im laufe des Abends herausstellen sollte war der Fußweg eine sehr gute Idee, da viele von uns aufgrund von verschiedensten Problemen im Nahverkehrsnetz zu spät kamen. Der Abend sollte für viele noch sehr sehr lang werden, ich machte mich jedoch bald auf den Weg nach Hause, da ich am nächsten Morgen früh aufstehen musste.


About the Author

Enno Gotthold

More posts by this author